Der Vorstand

Der 1. Vorsitzende Steff Hau
Steff HauAls Kunstfluglehrer und unermüdlicher Antrieb für die Belange der Luftfahrt in   Rheinland-Pfalz ist Steff Hau seit Jahren bemüht unsere gemeinsame Sache voran zu bringen.
Der Handwerker Hau richtet nicht nur jeden Dachstuhl, sondern auch als Trainer das RP-Team in Richtung Spitze aus. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von seiner Frau Silvia und den Kindern.

PPL A,B,C und F mit Lehrberechtigung, Trainer für Kunstflug und CIVA Schiedsrichter
Segelkunstflieger des Jahres 2003

Kontakt: SteffHau

Der 2.Vorsitzende Bernd Holzhäuser
HolziEin Gründungsmitglied der ersten Stunde und der Angstgegner aller Halbacro-Patienten hat keine besondere Aufgabe, aber erfüllt diese mit größter Hingabe und leidenschaftlichem Einsatz. Seine hoffnungsvolle Pianistenkarriere hat er der Fliegerei geopfert und hat damit sowohl sich als auch die Fa. Limbach glücklich gemacht.
PPL A, B (für Kufen-Mose), C (nicht länger als 15 min), F

Kontakt: Holzi

Der Schatzmeister Rainer Philippi
Rainer PhilippiDie Mitglieder des Fördervereins sind über ganz Rheinland-Pfalz verstreut, aber morgens verbindet alle eins: jeder greift in die Tasche und legt 8 Cent neben das Brötchen. Rainers Aufgabe ist es diese 8 Cent/Tag einzutreiben und in rückenflugtaugliches Gerät umzuwandeln. Dies ist ihm mit dem Ankauf unserer Lo-100 bereits gut gelungen und so mancher wartet schon auf den Fox.

PPL-A, B, C und F mit Lizenz zum Aufrüsten der Club-Libelle

Kontakt: Rainer Philippi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.